Freude³ schenken - Genießen. Helfen. Gewinnen.

Round Table 42 Schoko-Weihnachtsmänner


Worum geht es?

Viel mehr als leckere Schokolade!

Du hast einen Weihnachtsmann geschenkt bekommen und fragst dich, was dahinter steckt? Mit diesem Geschenk hat jemand an dich gedacht und möchte einfach mal Danke sagen.

Doch in der besonderen Verpackung steckt noch viel mehr als ein leckerer Schoko-Weihnachtsmann! Hier erfährst du mehr:

Freude³ - mehr als Schokolade


Genießen.

In unserer besonderen Verpackung versteckt sich ein Weihnachtsmann aus 70 g feinster Lindt Vollmilchschokolade. Lass dir diese süßen Überraschung schmecken - jemand möchte dir damit Danke sagen!

Helfen.

Mit jedem verkauftem Weihnachtsmann unterstützen wir soziale Projekte in Bielefeld und Umgebung  mit 1,- EUR.  In den letzten Jahren konnten wir so Spenden über jeweils mehrere Tausende Euro an Frauennotruf,  Helden e.V., Sterntaler e.V. - Trauerbegleitung für Kinder, Jugendliche und deren Familien  sowie Fruchtalarm überreichen.

Gewinnen.

Dein Weihnachtsmann nimmt automatisch an unserem Gewinnspiel teil. 

Auf der Verpackung findest du einen individuellen, handschriftlich notierten Gewinncode. Einfach die Verpackung aufbewahren, mitfiebern und mit etwas Glück richtig abstauben. 

Am 30. Dezember geben wir an dieser Stelle die Gewinner bekannt. Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Typisch Round Table: Wir packen an!

Damit wir diese Spendenerlöse erzielen können, packen wir vom RT 42 persönlich mit viel ehrenamtlichem Engagement und Leidenschaft selbst mit an. Und das Anpacken meinen wir wörtlich: Alle Weihnachtsmänner werden von uns in Handarbeit in unsere speziell gestaltete, exklusive Verpackung gebracht. Auf der Verpackung notieren wir natürlich auch den individuellen Gewinncode für die Teilnahme am Gewinnspiel. 

So wird aus dem klassischen Schoko-Weihnachtsmann etwas ganz Besonderes und bietet - wie wir sagen - Freude hoch Drei:

Für den guten Zweck!


Den Erlös aus dem Verkauf der Weihnachtsmänner spenden wir zu 100 % an soziale Projekte in der Region. In diesem Jahr unterstützen wir: